Wir sind immer auf der Suche...

...nach Verbesserungen. Die gesetzlichen Vorgaben für die Qualität sind für uns nur die Basis. Durch individuelle Fortbildungen des ganzen Personals und ein lückenlose, externe Überprüfung unserer Qualitätsstandards wollen wir untermauern, dass wir uns immer am maximal Erreichbaren orientieren.

Das TÜV Süd-Siegel bescheinigt uns die Einhaltung der ISONorm 9001/2008 und damit das Erreichen höchstmöglicher Qualitätsstandards im Praxisbetrieb in den Bereichen Hygiene, technische Ausstattung, Erfahrung der Fachärzte, Qualifikation und Weiterbildung des Personals und Minimierung der Komplikationsrate.

TUEV Zert 16

Wir sind Mitglied in folgenden Verbänden:

  • DGAI
    Gesellschaft für Anästhesiologie u. Intensivmedizin
  • BDA
    Berufsverband Deutscher Anästhesisten

Außerdem führen wir jedes Jahr eine Patientenbefragung durch, die von einem externen Institut (QSiMed Beratungsgesellschaft mbH in Dortmund) ausgewertet wird. Die Zusammenfassung leutet: „100 % der befragten Patienten würden ihren Angehörigen oder Freunden empfehlen, einen ambulanten Eingriff in unserer Praxis durchführen zu lassen.“

 Die gesamt Betreuung Screen

 

Eine Kurzfassung der Auswertung können Sie hier downloaden.